Links überspringen

Über mich

Meine Reise in die Welt der Energetik

Hallo und herzlich willkommen!

Mein Name ist Bernadette Peer, und ich freue mich, dir mehr über meine Leidenschaft und meine Reise zu erzählen.

Seit 2005 beschäftige ich mich damit, Körper und Geist im Einklang zu bringen. Als Body/Mind Fusion Mentorin habe ich eine langjährige Erfahrung darin, Menschen auf ihrem Weg zur Selbstentfaltung zu begleiten.

Schon in meiner Kindheit hatte ich übersinnliche Wahrnehmungen, die mich tief beeindruckt haben. Es war, als ob ich wusste, dass es eine besondere, transformative Kraft in dieser Welt gibt. Diese frühzeitige Erfahrung hat mich auf einen Weg geführt, auf dem ich die Geheimnisse des Geistes und der Energie entdecken wollte.

Seit über 20 Jahren führt mein Mann und ich eine erfolgreiche Firma, in der wir tagtäglich mit Menschen in Kontakt treten und auf ihre Bedürfnisse eingehen. Dieser unternehmerische Background hat mir ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Herausforderungen unserer Kunden vermittelt.

Neben meiner Geschäftstätigkeit habe ich mich auch intensiv in verschiedenen Bereichen der persönlichen Entwicklung weiterentwickelt.

Ich bin zertifizierte Vitaltrainerin und habe umfassende Ausbildungen in ganzheitlicher Energetik, Trans- und Hypnosetherapie absolviert. Zusätzlich beherrsche ich die Selbstheilungstechniken nach Roberto Antela Martinez und verfüge über ein Diplom in Psychologischer Numerologie.

Als Expertin in der Wahrnehmung der Energiefelder in der Aura und in deren Management durch die geistigen Gesetze habe ich bereits unzähligen Menschen geholfen, Veränderungen und Möglichkeiten in ihrem Leben zu schaffen. Meine Methoden basieren auf einem tiefen Verständnis der geistigen Gesetze und der Wechselwirkung von Energie und Bewusstsein.

Meine Reise in die Welt der Energetik und Selbstentfaltung hat mir wertvolle Erkenntnisse und Werkzeuge geschenkt.

Meine Praxis