Links überspringen

Meine Methoden: Ganzheitliche
Energetik für Körper und Geist

In meiner Arbeit strebe ich danach, Körper und Geist in perfekter Harmonie zu vereinen. Meine Methoden basieren auf jahrzehntelanger
Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Verbindung zwischen Energie und Bewusstsein.

Wahrnehmung und Management der Energiefelder AURA

Die Fähigkeit, die Energiefelder in der Aura wahrzunehmen und zu managen, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Dies ermöglicht dir deine Energiefelder wahrzunehmen und zu steuern. Durch sie erhaltest du die Fähigkeit bestehende energetische Muster zu verlassen und neue Energiefelder anzulegen und zu gestalten, die dir helfen dein Leben in eine gewünschte Richtung zu lenken.

Psychologische Numerologie

Durch die psychologische Numerologie unterstütze ich dich, tief in dein eigenes Wesen einzutauchen, indem wir die Bedeutung von Zahlen und deren Einfluss auf die Persönlichkeit und Lebensreise beleuchten. Diese Methode eröffnet dir Erkenntnisse über individuelle Stärken, Herausforderungen und Potenziale und trägt dazu bei, bewusste Wahlen für dein persönliches Wachstum zu treffen.

Trans-Energetischen Hypnosebehandlung

Durch die Kraft der Hypnose unterstützen ich Menschen dabei, ihre tief verwurzelten Überzeugungen und Gewohnheiten zu erkennen und zu verändern. Dies ermöglicht es, mentale Barrieren zu überwinden und neue Wege zur persönlichen Weiterentwicklung zu finden.

SHT Selbstheilungstechniken

Unsere Selbstheilungstechniken basieren auf den Prinzipien der Selbstwahrnehmung und inneren Heilung. Mit dieser Methode lernen Menschen, wie sie ihre eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren können, um physische und emotionale Beschwerden zu lindern und ihre Gesundheit zu fördern.

Vitaltrainerin für ganzheitliche Energetik (Reiki) & Körperprozesse

Als zertifizierte Vitaltrainerin nutzen wir die transformative Kraft von Reiki, um die natürliche Energie des Körpers zu aktivieren und Blockaden zu lösen. Diese Methode fördert die Entspannung, steigert die Lebensenergie und trägt dazu bei, die körperliche und seelische Gesundheit zu verbessern.